Druckvorlage 6-fach Schalter

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
freigeist_eckhaus
Beiträge: 66
Registriert: 31.10.2021, 09:50
System: Access Point
Danksagung erhalten: 1 Mal

Druckvorlage 6-fach Schalter

Beitrag von freigeist_eckhaus » 10.01.2023, 11:16

Hallo Zusammen,
habt ihr Druckvorlagen für die 6-fach Schalter? bei mir schaut das aktuell so aus und mir ist irgendwie der Gedanke gekommen das es evtl. cool wäre das ganze auf schwarzem Papier/Fotopapier zu drucken mit weißer Schrift :) hat jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?

Gibt es noch bessere Vorlagen um das ganze hochauflösender zu drucken bzw. mit cooleren Icons?

Danke schonmal vorab :)
WhatsApp Image 2022-02-02 at 11.49.43.jpeg

Benutzeravatar
Roland M.
Beiträge: 9737
Registriert: 08.12.2012, 15:53
System: CCU
Wohnort: Graz, Österreich
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 1357 Mal

Re: Druckvorlage 6-fach Schalter

Beitrag von Roland M. » 10.01.2023, 11:23

Hallo!
freigeist_eckhaus hat geschrieben:
10.01.2023, 11:16
mir ist irgendwie der Gedanke gekommen das es evtl. cool wäre das ganze auf schwarzem Papier/Fotopapier zu drucken mit weißer Schrift :)
Geschmäcker sind nun mal verschieden... ;)

hat jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte?
Word, Excel oder Photoshop & Co, schwarzer Hintergrund, weißer Text, fertig!

Habe ich seinerzeit auch für die LED16 gemacht (finde jetzt nur die Vorlage nicht mehr).


Roland
Zur leichteren Hilfestellung bitte unbedingt beachten:
  • Bezeichnung (HM-... bzw. HmIP-...) der betroffenen Geräte angeben (nicht Artikelnummer)
  • Kurzbeschreibung des Soll-Zustandes (Was soll erreicht werden?)
  • Kurzbeschreibung des Ist-Zustandes (Was funktioniert nicht?)
  • Fehlermeldungen genau abschreiben, besser noch...
  • Screenshots von Programmen, Geräteeinstellungen und Fehlermeldungen (direkt als jpg/png) einstellen!

-----------------------------------------------------------------------
1. CCU2 mit ~100 Geräten (in Umstellung auf RaspberryMatic-OVA auf Proxmox-Server)
2. CCU2 per VPN mit ~50 Geräten (geplant: RaspberryMatic auf Charly)
3. CCU2 per VPN mit ~40 Geräten (geplant: RaspberryMatic auf CCU3)
CCU1, Test-CCU2, Raspi 1 mit kleinem Funkmodul, RaspberryMatic als VM unter Proxmox, Access Point,...

Benutzeravatar
Samson71
Beiträge: 1513
Registriert: 12.02.2014, 20:51
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Druckvorlage 6-fach Schalter

Beitrag von Samson71 » 10.01.2023, 12:24

Das gab es vor langer Zeit schonmal. War glaube ich auch hier aus dem Forum oder so.
Dateianhänge
Beschriftung HM 6-fach Schalter (Vorlage).docx
(40.08 KiB) 66-mal heruntergeladen
Gruß, Markus

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“