Hüll- und Vollschutz mit freiem Sekundärrelais deaktivieren

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Fitzensen
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2023, 08:20
System: Access Point

Hüll- und Vollschutz mit freiem Sekundärrelais deaktivieren

Beitrag von Fitzensen » 13.08.2023, 08:37

Moin moin liebe Community,

Ich habe - neben anderen Produkten des Herstellers - mein Haus mit Tür/Fenstersensoren und Sirene von HomematicIP nachgerüstet.
In wenigen Wochen kommt unsere neue Eingangstür von Inotherm mit dem Fingerprint/NFC System Inosmart.

Ich kann über deren App ein sekundäres Relais bei Erkennen vom Fingerprint schalten lassen und suche eine Lösung, bei welcher ich damit dann den aktiven Hüll/Vollschutz deaktivieren kann. Ich bin auf dem Gebiet leider nicht sehr versiert und brauche da einen Tipp.
Ein Freund hat die Multi IO Box vorgeschlagen? Allerdings ist die ja eher für Heizsysteme gedacht 🤷🏻‍♂️.
Vielen Dank.
Im Anhang Screenshots aus der Bedienungsanleitung von Inosmart zum Thema Sekundärrelais…falls es hilft.
Dateianhänge
IMG_2170.png
IMG_2169.png
IMG_2168.png

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“