Fonzo hat geschrieben: ↑22.11.2023, 17:37
Das kannst Du getrost vergessen, dass Du da als Kunde an Informationen durch den Hersteller Electrolux kommst, Du bist schließlich kein Hersteller und kein Mitglied als Hersteller der Allianz.
TJA ... So ganz "egoistisch" scheint die "Allianz" wohl doch nicht zu sein, denn ich habe gestern auf meine Anfrage eine Nachricht bekommen
.
Code: Alles auswählen
... Leider können wir Ihre Anfrage nicht sofort beantworten und haben diese an die Spezialisten weitergeleitet.
Die Bearbeitung erfolgt unter der Ticketnummer #T:xxxxxx.
Bitte haben Sie etwas Geduld.
Freundliche Grüße
Electrolux Profiline
Schau'mer mal, was dabei raus kommt
.
BTW: Im WWW gibt es einige Beispiele, um an die Daten (wohl eine JSON-API) zu kommen, aber da bin ich am WE noch nicht zum Erfolg gekommen
(Habe einiges versucht, aber der Zugriff wurde immer mit "forbidden" abgewehrt).