HMIP-SWDO - Tür/Fensterkontakt

Betrieb der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
dv-20
Beiträge: 149
Registriert: 23.10.2011, 11:24
Wohnort: Be®lin ✔

HMIP-SWDO - Tür/Fensterkontakt

Beitrag von dv-20 » 23.01.2020, 17:13

Hallo,
gibt es hier wen der den „Tür/Fensterkontakt - HMIP-SWDO“ an der CCU3 mit der Homeputer CL-Software einsetzt?
Habe Probleme ihn zu integrieren. Nach dem Import steht das Modul auf „Makro“ statt auf „TuerFenster“ und löst das Makro selbst bei Empfang oder Statusänderung nicht aus.
Laut Support soll es an mir liegen, weil wohl ganz viele solcher Module betrieben werden und problemlos funktionieren… - was ich mir nicht vorstellen kann und deshalb hier die Suche nach einem anderen Nutzer :-)
Ich selbst nutze auch noch andere Tür/Fensterkontakte, wie z.B. das „HmIP-SWDO-I“ – welches problemlos läuft – es geht also nur um das o.g. Modell
Löschen und Neuimport hate übrigens keinen Erfolg gebracht – das Ergebnis ist das gleiche.

Gruß Rob
CCU1/2/3

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen“