Wo letzte aktuelle Version 120301 downloaden?

Betrieb der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Familienvater
Beiträge: 7151
Registriert: 31.12.2006, 15:18
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Rhein-Main
Danksagung erhalten: 34 Mal

Wo letzte aktuelle Version 120301 downloaden?

Beitrag von Familienvater » 16.05.2013, 01:09

Moin,

mein 24/7 Atom bzw. seine Platte ist wohl nach über 4 Jahren kurz davor, in die ewigen Jagdgründe zu wechseln...
Um da eine eh fällige Neuinstallation/Upgrade auf Windows 7 zu machen, habe ich gerade mein Archiv durchsucht und mit Schrecken festgestellt, das ich irgendwie kein aktuelles Setup mehr für die letzte Studio FHZ finde, und bei Contronics ist es zumindest offiziell auch nicht mehr downloadbar. Denke zwar, das ich aus altem Setup plus neue Dateien aus Backup das ganze auch wieder irgendwie hinzaubern kann, aber vielleicht hat ja einer von Euch noch eine Quelle...

Gute Nacht,

der Familienvater

Familienvater
Beiträge: 7151
Registriert: 31.12.2006, 15:18
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Rhein-Main
Danksagung erhalten: 34 Mal

ERL: Wo letzte aktuelle Version 120301 downloaden?

Beitrag von Familienvater » 16.05.2013, 23:54

Moin,

ihr könnt aufhören zu suchen... Habe das Update-Paket doch noch bei mir gefunden...

Der Familienvater

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen“