Mudule aus Standardsoftware übernehmen?

Betrieb der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
duk64
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2006, 11:38
Wohnort: Hürth

Mudule aus Standardsoftware übernehmen?

Beitrag von duk64 » 03.09.2006, 11:50

Hallo zusammen,
ich benutze die FHZ1300PC-WLAN mit der von ELV ausgelieferten Standardsoftware.
Ich wollte erst ein bischen probieren bevor ich das System weiter ausbauen will.
Dabei habe ich alle Module schon eingegeben und es ist ein schon ein größeres Projekt geworden, obwohl ich ja nur testen wollte.
Nun habe ich mir homputerStudio gekauft.

Frage gibt es eine Möglichkeit meine Moduleinstellungen von der Standardsoftware in die Homeputerstudio zu übernehmen??
Ein öffnen der Projektdatei bringt keinen Erfolg.

LG
duk64

Benutzeravatar
duk64
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2006, 11:38
Wohnort: Hürth

hat sich erledigt1

Beitrag von duk64 » 03.09.2006, 12:37

Hallo zusammen,
da ich die Homeputer Studio sOFTWARE VON EINER cd INSTALLIERT HABE, hatte ich nicht die neuste Version. (V2.0 Rel.60114)

Nachdem ich das Update von Contronics eingespielt habe (Rel.60115) funktioniert das Öffnen der alten Datei und die Muduleinstellungen waren zu sehen. Nach dem Speichern waren ebenfals die Moduleinstellungen vorhanden.

Sorry, hätte ich auch vorher drauf kommen können.

Gruß
duk64

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen“