Taster meines Funk-Dimmaktor (1fach) abfragen

Betrieb der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
KSE
Beiträge: 29
Registriert: 01.09.2013, 12:04

Taster meines Funk-Dimmaktor (1fach) abfragen

Beitrag von KSE » 06.09.2013, 13:43

Hallo zusammen,

ich habe einen 'Funk-Dimmaktor (1fach) für Markenschalter Unterputz' im Einsatz. Kann ich über homeputer Studio abfragen, ob die Taste gedrückt ist?
Hintergrund:
Ich will mit diesem Funk-Dimmaktor zusätzlich und zeitgleich meinen Funk-Dimmaktor für LED's schalten/dimmen.
Gruß
KSE

Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Beiträge: 11062
Registriert: 17.01.2009, 11:30
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Taster meines Funk-Dimmaktor (1fach) abfragen

Beitrag von Herbert_Testmann » 06.09.2013, 13:48

Hallo

nein, kannst Du nicht. Du kannst nur auf die Änderung des Aktors reagieren. Das gibt einen deutlichen Zeitversatz.
---
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen“