Webserver für FS20 FHZ 1300

Betrieb der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
funky
Beiträge: 77
Registriert: 16.04.2007, 16:37

Webserver für FS20 FHZ 1300

Beitrag von funky » 04.02.2014, 15:16

Hallo,

ich suche dringend die Installationsdateien zum Webserver (passend zu FHZ 1300 PC).
Ich habe den Freischaltcode noch, aber mir fehlen für eine Neueinirchtung leider die Installationsdateien.

Kann mir jemand helfen? Einen download habe ich leider nicht mehr finden können.

Vielleicht kann mir die Dateien jemand mailen oder einen Tip geben.

Vielen Dank

Richard

buempi
Ehrenmitglied
Beiträge: 12194
Registriert: 29.07.2006, 15:58
Wohnort: Schweiz
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Webserver für FS20 FHZ 1300

Beitrag von buempi » 04.02.2014, 15:28

Hallo Richard

Wende dich per Mail direkt an Contronics. - Man wird dir sicher umgehend helfen!

Viele Grüsse
Bümpi

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen“