Webserver für Studio selbstgebaut - so geht's ...

Betrieb der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Moderator: Co-Administratoren

Gesperrt
shen
Ehrenmitglied
Beiträge: 753
Registriert: 14.07.2006, 19:24
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Webserver für Studio selbstgebaut - so geht's ...

Beitrag von shen » 21.11.2006, 00:59

Da hier ja ab und an mal nach Alternativen zum contronics WebServer gesucht wird, habe ich eine Möglichkeit entwickelt, eine eigene Webanwendung zur Steuerung von Studio zu programmieren. Dazu wird ein WebServer (Apache, IIS etc.) mit installiertem PHP benötigt.

Details in der Rubrik "Programmierbeispiele" unter http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... =1587#1587
Gruß
Stefan Hendricks (ehemaliger HomeMatic-Forum Betreiber)

Gesperrt

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen“