Funk-Controler für Dual-White-LEDs

Betrieb der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
hermelin
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2016, 10:56

Funk-Controler für Dual-White-LEDs

Beitrag von hermelin » 20.04.2018, 18:28

Guten Abend liebe Mitglieder,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir ein Funk-Controller für Dual-White-LEDs HM-LC-DW-WM zugelegt und
auch schon erfolgreich an der CCU2 angelernt. Jetzt wollte ich in meiner Cl-Studio Software weiter damit arbeiten.
In der Modulliste kann ich dieses Gerät aber nicht finden.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?

Danke schon mal.

joesch
Beiträge: 789
Registriert: 03.02.2007, 14:57
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Funk-Controler für Dual-White-LEDs

Beitrag von joesch » 29.04.2018, 12:27

Hallo,
ich hatte dazu contronics bereits angeschrieben. Dort liegt die Doku der DP noch nicht vor, Sie klären das aber (nächste Woche) mit EQ-3.

VG,
joesch
System: RaspberryMatic auf Raspberry Pi 3 Model B Rev 1.2 (rpi3) mit RPI-RF-MOD (4.4.22)

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen“