Probleme mit HistoryCL

Betrieb der FHZ-Zentralen mit contronics homeputer Standard / homeputer Studio & WEB-Server

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
HUH
Beiträge: 61
Registriert: 02.04.2008, 15:19
Wohnort: Magdeburg

Probleme mit HistoryCL

Beitrag von HUH » 16.01.2019, 14:09

Hallo Zusammen,

Seit einigen Jahren habe ich meine Anlage auf CCU2 mit HPCL umgestellt. Ewig keine Probleme. Und nun habe ein neues Problem.
Ich wollte nach längerer Zeit mir einige Heizkurven ansehen und eine Fehlermeldung mit folgendem Hinweis:
" .... 'ist keine gültige Datums- und Uhrzeitangabe." .
Und dies egal welche Historkdatei ich aufrufe.
Da ich mir darauf keinen Reim machen kann, meine Frage: - Wo sind die Ursachen für diese Meldung und noch besser - wie kann man dies beseitigen/berichtigen?

huh

Antworten

Zurück zu „homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen“