ok, dann muss die IP geändert worden sein. Danke
LG,
Marcel
Moderator: Co-Administratoren
ok, dann muss die IP geändert worden sein. Danke
Nicht die IP wurde geändert sondern die Logik. Siehe:
Ja, das ist mit Firmware 2.35.15 vom Hersteller gefixt worden. Und ja, er hat es wieder (dieses mal allerdings anders) völlig kaputt gemacht.
Hallo,
Achtung: ungetestet!blackhole hat geschrieben: ↑20.02.2019, 19:49Oh je, das habe ich ja gerade erst gesehen (hier und in der WebUI) ...
Ja, das ist mit Firmware 2.35.15 vom Hersteller gefixt worden. Und ja, er hat es wieder (dieses mal allerdings anders) völlig kaputt gemacht.
Die Idee hinter der Änderung ist ja nicht schlecht, ist Umsetzung ist allerdings unter aller Kanone, wie man sieht.
Code: Alles auswählen
programOdd "#ebf1f2; }
#mainTable {
border-spacing: 0;
}
#mainTable > colgroup > col {
width: auto !important;
}
#mainTable tr td {
display: inline-block;
width: 23%;
margin: 1%;
padding: 0;
}
"
Nein, das ist ein Misverständnis. Gemeint war nicht das FW-Update der CCU, sondern das der IP-Devices.
Diese Meldung aus deinem Screenshot habe ich auch erhalten. Ich habe ausschließlich HmIP Komponenten, bis jetzt aber noch keine Servicemeldung erhalten?!alchy hat geschrieben: ↑19.02.2019, 20:50[HMCCU3-1467] Der CCU-Wert des Energiezählers verdoppelte sich nach einem Reboot der CCU.
Und das war ja nun nicht nur bei der CCU3 der Fall, vielleicht wird das auch da mal gefixt.
Freue mich trotzdem, das nach so langer Zeit (17.08.2017) dann plötzlich kommentarlos mal ein gemeldeter Bug beseitigt wurde.
Da muss ich wohl meine eigenen Fixe entfernen und mal wieder testen.
Na guck mal an:
CCU3.41.15.jpg
Alchy