Automatische Rollladensteuerung

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

kvbasten
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2019, 18:48
Wohnort: Kaarst

Re: Automatische Rollladensteuerung

Beitrag von kvbasten » 08.11.2019, 18:37

Hallo.
gibt es eine möglickeit ein Selve Funkrollo (Commeo-Funksender) ohne zusätzlichen Aktor mit der CCU3 zu steuern?
Ich hab schon einiges im Forum über den Somfy-Rollo-Antrieb ohne Aktor gelesen und mir das Script angesehen, aber ich glaube das dieses nicht bei Selve Funtioniert. Oder liege ich da Falsch?

Nano-Cul ist vorhanden:

USB 1-1.1.2 - {CUX} NANO CUL [FF] - /dev/ttyUSB0 {:510711s} - V 1.67 nanoCUL868 - Sat Nov 2 20:39:01 2019

Erfolgreich mit HomeMatic-CCU 127.0.0.1:8183 verbunden!

als RPC-Server(INIT) von HomeMatic-CCU (1242) angefordert!

Gruß
Klaus

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“