Programmname durch Anhängen einer Ziffer verändern

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

mototeacher
Beiträge: 254
Registriert: 28.11.2013, 22:41
Wohnort: Idstein
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Programmname durch Anhängen einer Ziffer verändern

Beitrag von mototeacher » 13.10.2021, 22:37

Zumindest beruhigt es mich, dass es nicht nur mir so geht.
Ich kann nicht für vergangene Szenarios garantieren. Im konkreten Fall hatte ich max. noch das HQ WebUI offen und habe an nem neuen Script gebastelt. Werde in nächster Zeit mal sehr sorgfältig drauf achten, was ich "falsch" mache.
>450 Kanäle in ca. 90 Geräten / CCU2 als LAN GW / Tinker S seit einigen Monaten jetzt mit 3.59.6.20210703 produktiv.
Weiterhin über Cat5 abgesetztes HM-MOD-RPI-PCB Modul zum optimalen Antennenstandort -
3 HmIP AP Systeme mit > 30 + 20 + 10 Komponenten aufgebaut und fortlaufender Support.
1 HmIP AP mit knapp 40 Komponenten (Klimaregelung in einem Appartmenthaus/FB Heizung jetzt produktiv)
Wärmebedarfssteuerung mehrerer Buderus Systeme über HM und HmIP
Offline Hilfe angeboten
Administrator der neuen User Map v.2 https://t1p.de/HMmap
Vorläufig noch Ersatzadministrator für https://goo.gl/wOsVug

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“