leliep hat geschrieben:Wäre ja nett, wenn die darin enthaltene Information an dieser Stelle für alle, die sich NICHT an eq-3 gewendet haben, nachlesbar wäre.schneidy76 hat geschrieben:Offizielles Statement wird es keins geben. Aber jeder der sich an eq-3 gewandt hat, hat direkt am 30.10. Eine Antwort bekommen...
Danke.
Sehr geehrter Homematic Kunde,
gestern, am 29.10.2017 sind durch die Zeitumstellung bei einigen Installationen Probleme bei der Abarbeitung der Programme in der CCU2 aufgetreten.
Dieses Fehlverhalten besteht heute nicht mehr und Ihr Homematic System sollte nach einem Neustart wieder im normalen Betriebsmodus laufen.
Trotz intensiver Qualitätsprüfungen ist uns dieser spezielle Fall im Vorfeld leider nicht aufgefallen.
Wir werden diesen Fehler automatisch mit dem nächsten Softwareupdate beheben und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen aus Leer
Ihr eQ-3 Support-Team