Keine Profileinstellungen möglich

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
Samson71
Beiträge: 1513
Registriert: 12.02.2014, 20:51
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Keine Profileinstellungen möglich

Beitrag von Samson71 » 16.02.2017, 16:14

Gluehwurm hat geschrieben:Zwischenzeitlich gibt es sogar eine b Version, muss man wohl anfordern.
Gibt mittlerweile sogar eine c Version. Kann hier geladen werden http://cuxd.de/download/
Gruß, Markus

Obi-Biber
Beiträge: 21
Registriert: 12.09.2016, 14:42

Re: Keine Profileinstellungen möglich

Beitrag von Obi-Biber » 16.02.2017, 16:20

shartelt hat geschrieben:hast Du gluewurm ignoriert? ;)
Sieht wohl so aus .... Das war aber keine Absicht. Man könnte sich an dieser Stelle den Affen mit den Händen vor den Augen vorstellen.
Sorry.

Obi-Biber
Beiträge: 21
Registriert: 12.09.2016, 14:42

Re: Keine Profileinstellungen möglich

Beitrag von Obi-Biber » 16.02.2017, 16:24

Gluehwurm hat geschrieben:Das Update kannst Du machen, es löst aber nicht dieses Problem. Du hattest meinen Satz schon richtig verstanden. Zwischenzeitlich gibt es sogar eine b Version, muss man wohl anfordern.
Hatte ich überlesen. Sorry.

Gluehwurm
Beiträge: 12434
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Keine Profileinstellungen möglich

Beitrag von Gluehwurm » 16.02.2017, 16:52

Alles gut, das passiert halt mal :wink:

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“