Liste offener Fenster auf Display anzeigen

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Endress
Beiträge: 13
Registriert: 26.05.2017, 13:50

Liste offener Fenster auf Display anzeigen

Beitrag von Endress » 26.05.2017, 14:12

Ich möchte gerne eine der Liste der offenen Fenster auf dem ePaper Display anzeigen, wenn die Alarmanlage scharfgeschaltet wird, aber noch Fenster geöffnet sind.

Prorgammieren kann ich soweit, ( C++ ) aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wie man da ranngehen muss.

Hat jemand einen Tip für mich ?

Derzeit ist eine Systemvariable hinterlegt, die prüft, ob alle Fenster geschlossen sind, wenn nicht, kann man die Anlage nicht scharfschalten.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“