Homematic webui untermenüs werden nicht angezeigt

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Bratmaxe
Beiträge: 1573
Registriert: 28.05.2015, 12:48
Wohnort: Willich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Homematic webui untermenüs werden nicht angezeigt

Beitrag von Bratmaxe » 17.08.2017, 07:46

Vielleicht sind es dann irgendwelche Firefox Sicherheitseinstellungen. Ich weiss nicht ob diese Benutzerbezogen gespeichert werden.
Zudem könnte es an einem AddOn liegen, das du aktiviert hast, deine Frau aber nicht.

Gruß
Gruß Carsten

Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Beiträge: 11062
Registriert: 17.01.2009, 11:30
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Homematic webui untermenüs werden nicht angezeigt

Beitrag von Herbert_Testmann » 17.08.2017, 08:30

Bratmaxe hat geschrieben:Vielleicht sind es dann irgendwelche Firefox Sicherheitseinstellungen. Ich weiss nicht ob diese Benutzerbezogen gespeichert werden.
Zudem könnte es an einem AddOn liegen, das du aktiviert hast, deine Frau aber nicht.

Gruß
Ja, die Firefox Einstellungen und Lesezeichen werden im Benutzerprofil gespeichert.
---
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

Elec1
Beiträge: 38
Registriert: 01.01.2016, 17:02

Re: Homematic webui untermenüs werden nicht angezeigt

Beitrag von Elec1 » 09.09.2017, 06:51

Gelöst!
Firefox Reset durchgeführt (default Einstellungen)
Geht wieder.

Gruß

Elec1

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“