Favoriten Dropdown Menü sortieren

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
realmaze
Beiträge: 9
Registriert: 26.11.2013, 08:26

Favoriten Dropdown Menü sortieren

Beitrag von realmaze » 13.01.2018, 08:29

Hallo zusammen,

ich versuche vergeblich, das Favoriten Dropdown Menü neu zu sortieren. Die Reihenfolge, an welcher Position welcher Eintrag erscheint, scheint die Reihenfolge zu sein in der die Einträge angelegt wurden. Kann man das irgendwie ändern, oder muss ich alle Favoriten löschen und neu anlegen?

Marcus1@@@
Beiträge: 219
Registriert: 02.01.2016, 14:24
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Favoriten Dropdown Menü sortieren

Beitrag von Marcus1@@@ » 13.01.2018, 09:22

Einen Eintrag / Zeile innerhalb des Favoriten hin und her zu wechseln reicht schon. Es wird nach zuletzt bearbeitet seortiert!

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 9172
Registriert: 09.09.2008, 20:47
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Favoriten Dropdown Menü sortieren

Beitrag von Sammy » 13.01.2018, 10:49

Tipps für Anfänger, Linksammlung, Punkt 22
Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

realmaze
Beiträge: 9
Registriert: 26.11.2013, 08:26

Re: Favoriten Dropdown Menü sortieren

Beitrag von realmaze » 14.01.2018, 08:52

Danke an beide!! Sorry, über die Suchfunktion hatte ich nichts gefunden. Und in die Tipps hatte ich nicht geschaut. Danke für den Hinweis!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“