Seite 1 von 1

Update 2.31.25 blauer Schirm auf Safari

Verfasst: 13.02.2018, 16:23
von mike08
Hallo,
habe heute das Update von 2.29.23 auf 2.31.25 durchgeführten und seid dem sehe ich auf dem iPad unter Safari nur eine blaue Oberfläche nach der Eingabe der IP Adresse.
Auf meinen PC mit dem IE gibt es keine Problem, da ist die Anzeige wie vorher.
Hat einer eine Idee?

Re: Update 2.31.25 blauer Schirm auf Safari

Verfasst: 13.02.2018, 16:32
von alchy
Browsercache löschen, so wie es in der Installationsanleitung steht.

Alchy

Re: Update 2.31.25 blauer Schirm auf Safari

Verfasst: 13.02.2018, 17:49
von mike08
alchy hat geschrieben:Browsercache löschen, so wie es in der Installationsanleitung steht.
Manche Sache sind so banal, auf die kommt man einfach nicht mehr.
Großen Dank

Re: Update 2.31.25 blauer Schirm auf Safari

Verfasst: 13.02.2018, 17:58
von alchy
Ich weiß, deshalb werden auch bei jedem Update hier 20 Threads erzeugt: habe blauen Schirm nach Update, was nun? :shock:
Banale Sachen wie >> obere SUCHE <<
Bild

"blauer Schirm" eingeben würde auch die Klärung bringen, aber ist eben zu banal. :wink:

freut mich geholfen zu haben

Alchy