[GELÖST] Blinkcodes / Fehlercodes des Funkmoduls RPI RF MOD

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Waidmännchen
Beiträge: 51
Registriert: 11.02.2018, 16:07
System: CCU
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

[GELÖST] Blinkcodes / Fehlercodes des Funkmoduls RPI RF MOD

Beitrag von Waidmännchen » 05.08.2018, 12:36

Hallo zusammen,

meine erste Suchadresse bei irgendwelchen HM-Problemchen ist IMMER das HomeMatic-Forum. Gestern habe ich das neue Funkmodul eingebaut, was ohne Probleme funktioniert hat. Heute morgen sehe ich eine blau/gelb blinkende Status-LED - direkt mit erhöhtem Puls hier nach einer Erklärung gesucht und nichts brauchbares gefunden. Ggfs. habe ich nicht richtig gesucht und es gibt dieses Thema bereits. Lange Rede - kurzer Sinn: Falls jemand das Geheimnis der Blinkcodes lüften will, hier ist der ELV-Link, da steht alles drin:

https://files.elv.com/Assets/Produkte/1 ... rcodes.pdf

Freundliche Grüße
Waidmännchen

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“