CCU3 mit CCU2 als Repeater

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
alauer
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2015, 21:05

CCU3 mit CCU2 als Repeater

Beitrag von alauer » 11.06.2019, 13:19

Hallo,
Ich habe mir an meine Hauptstelle jetzt die CCU3 installiert wo vorher die CCU2 war, diese hatte aber besseres Signal , 2 Aktoren erreiche ich jetzt nicht mehr im Haus. Kann ich die alte CCU2 als Repeater verwenden, wenn ja wie müsste ich dabei vorgehen?

Danke
Lg

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 9172
Registriert: 09.09.2008, 20:47
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: CCU3 mit CCU2 als Repeater

Beitrag von Sammy » 11.06.2019, 13:21

Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“