Seite 1 von 1

Sicherheitsschlüssel neu setzten

Verfasst: 13.06.2019, 11:53
von Dragon133
Hallo,
Ich weiß es gibt viele Beiträge schon zum Sicherheitsschlüssel jedoch habe ich keine genau Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich habe vor langer Zeit einen gesetzt und leider vergessen :( . Meine Frage ist jetzt ob ich einfach einen neuen setzten kann( und diesmal gut aufbewahren) oder bei den Aktoren dann der alte abgefragt wird.
Danke für die Hilfe :wink:

Re: Sicherheitsschlüssel neu setzten

Verfasst: 13.06.2019, 12:07
von NickHM
Hallo

Du kannst einen neuen setzen und musst mind. bei allen Batterie betriebenen Geräten zur Übertragung der Konfiguration die Taste kurz drücken.

Probleme gibt es nur beim Zurückspielen eines Backup oder beim Anlernen von Geräten die beim Ablernen nicht auf den Werkzustand zurückgesetzt wurden, wenn man in dem Moment den Schlüssel nicht mehr weiss.
Also die Zeit nutzen, so lange Du noch ein laufendes System hast.