Telegram verschickt kein Bild von IP Kamera

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

alchy
Beiträge: 10754
Registriert: 24.02.2011, 01:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 673 Mal

Re: Telegram verschickt kein Bild von IP Kamera

Beitrag von alchy » 27.02.2021, 22:57

A1910 hat geschrieben:
26.02.2021, 18:48
Nichts!!
eine Katastrophe. :shock:
Es gibt verschiedene Script-Vorlagen Meldungen über Telegram zu verschicken. Welche davon nutzt du?

Alchy

Blacklist................... almost full
Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen.

© Sandra Pulsfort (*1974)

Lies bitte die Logik von WebUI Programmen und die Tipps und Tricks für Anfänger.

Wichtig auch CUxD ersetzt System.exec. Die HM Script Doku (Downloadart Skripte) hilft auch weiter.
Zum Testen von Scripten den >> HomeMatic Script Executor << von Anli benutzen.

A1910
Beiträge: 28
Registriert: 06.08.2015, 09:17

Re: Telegram verschickt kein Bild von IP Kamera

Beitrag von A1910 » 14.03.2021, 16:52

Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich war sehr beschäftigt.

Ich wollte nur kurz Rückmeldung geben das das Bild wieder gesendet wird!

Ich bin Umgestiegen von der CCU2 auf einen Raspberry mit Raspberrymatic. Nachdem alles in Betrieb war hat der Postbote geklingelt und zu meiner Überraschung kam das Bild der Kamera über Telegram auf mein Handy. Ich kann jetzt nicht sagen woran es lag da ich nach dem Umzug auf den Raspberry bei diesem Thema nichts gemacht habe.

Hauptsache es geht wieder!

Danke das Ihr euch meinem Problem angenommen habet!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“