CCU2 Hue Kopplung lädt keine Geräte

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
eMKa70
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2019, 17:30

CCU2 Hue Kopplung lädt keine Geräte

Beitrag von eMKa70 » 02.09.2019, 17:46

Hallo,

Ich habe eine CCU2 mit der aktuellsten SW-Version und wollte meine Hue-Bridge (die aktuelle, quadratische) mit dem integrierten Tool koppeln. Dabei wird die Bridge dann zwar gefunden und die IP-Adresse eingetragen, aber dann bleibt das laden der Gerätekonfiguration hängen. D.h. die entsprechende Meldung erscheint und bleibt ewig stehen - es tut sich nichts mehr. Die CCU2 läuft dabei problemlos weiter, man kann alle HM-Geräte ansteuern und nach einem Neuladen der Seite steht die Benutzeroberfläche auch wieder zur Verfügung.

Hat vielleicht jemand eine Idee hierzu?

Gruß
Marco

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“