Fehlende Experteneinstellung bei direkter Verknüpfung HMIP-BSL mit virtueller Taster

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Juwe1308
Beiträge: 18
Registriert: 25.09.2019, 16:05
Wohnort: Linz Österreich

Fehlende Experteneinstellung bei direkter Verknüpfung HMIP-BSL mit virtueller Taster

Beitrag von Juwe1308 » 18.10.2019, 13:13

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem bei einer direkten Verknüpfung eines virtuellen Tasters mit dem HMIP-BSL Dimmaktor z.B.: Kanal 12 mit einem Virtuellen Funktaster dass ich hier zwar die voreingestellten Profile auswählen kann, und sogar meine beiden selbst angelegten vorhanden sind, allerdings ich nicht wieder in den Expertenmodus reinkomme da dieser nicht zur Auswahl steht.

In der Benutzerverwaltung ist der vereinfachte Modus deaktiviert. Die CCU bereits neu gestartet, der Browser Cache gelöscht und auch Laptop neu gestartet. Ohne Erfolg. Hab leider keine Idee mehr was ich hier übersehe.

Danke für eure Hilfe !
Liebe Grüße Jürgen

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“