Firmware Update CCU 2

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
René
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2020, 18:21

Firmware Update CCU 2

Beitrag von René » 21.03.2020, 19:03

Hallo zusammen,

ich hatte heut früh mein erstes Firmware Update 2.51.6 auf meiner CCU2 rauf gespielt.
Danach ging nichts mehr. Während des Update Vorgangs kommt das kleine Fenster, was ich tun soll und was ich
zu lassen habe. Als ich dann auf die blau hinterlegte Schrift klickte, auf der man in der WebUI den Browser Cache
leert, kam nur noch ein blauer Bildschirm, den ich Euch im Anhang mit dazu gepackt habe.

Ich muß dazu sagen, das System ist schon bisschen älter. Vor 5 oder 6 Jahren hatte ich mir die CCU2 mit ein paar
Thermostaten zugelegt. Ich hab hier nur einfache Szenarien...Heizung mit Fensterkontakten und bisschen Licht...

Vielleicht liegt es jetzt am zu großen Schritt des Software Updates.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen

Gruß René
Dateianhänge
blauer Bildschirm nach Update.PNG
blauer Bildschirm nach Update.PNG (13.86 KiB) 395 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“