HM-LGW-O-TW-W-EU Version 2: Änderungen?

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
mittelhessen
Beiträge: 240
Registriert: 24.07.2015, 21:39
Danksagung erhalten: 4 Mal

HM-LGW-O-TW-W-EU Version 2: Änderungen?

Beitrag von mittelhessen » 27.05.2020, 21:55

Hallo zusammen. Trotz Suche im Forum, konnte ich keine Antwort auf das nachfolgende Thema finden. Durch die Entscheidung die Hutschienen-Variante der Raspberrymatic einzusetzen und der Tatsache, dass meine Unterverteilung im Keller steht, komme ich trotz ext. Antenne wohl nicht um ein LAN-Gateway im Ober- oder Dachgeschoss herum. Da ich hierbei auch gerne zu gebrauchten Geräten greife, stieß ich bei der Suche auf unterschiedliche Versionen:

HM-LGW-O-TW-W-EU oder
HM-LGW-O-TW-W-EU-2.

Was genau wurde mit Version 2 geändert?

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“