CCU3 speichert geänderte Systemdaten nicht mehr

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Nightslider121
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2020, 19:25
System: CCU

CCU3 speichert geänderte Systemdaten nicht mehr

Beitrag von Nightslider121 » 25.11.2020, 19:35

Hallo liebe Gemeinde,

um meine CCU via Cloudmatic2 über Alexa nutzen zu können müssen Daten in der Systemsteuerung geändert werden. Sicherheitsassistent auf "relaxt" und die Firewall auf "eingeschränkten Zugriff". Mache ich, speichere ich, starte die CCU neu und schon sind diese Einstellungen wieder zurück gesetzt auf die ursprünglichen Werte. Das ist erst seit heute so. Alexa reagierte auf keine Kommandos mehr- kenne ich ja schon; Daten in der Cloudmatic löschen, neu übertragen, Daten in der CCU ändern und schon läufts wieder- schon 10x problemlos gemacht....nicht so heute.
Hat jemand eine >Idee?
CCU habe ich auch schon vom Netz genommen....

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“