CCU2: Programm plötzlich verschwunden, anderes doppelt

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
homey21
Beiträge: 1113
Registriert: 17.11.2013, 01:54
System: CCU
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

CCU2: Programm plötzlich verschwunden, anderes doppelt

Beitrag von homey21 » 27.04.2021, 22:23

Hallo,
ich hatte zwei ähnliche Programme, nur von unterschiedlichen Bewegungsmeldern. Dann habe ich heute an ca. 6 Programmen Änderungen vorgenommen, zuvor war mit Logout die WebUi verlassen worden.
Nach Änderung am 6. Programm sah ich in der Liste, dass Programm "BwM5" weg war, dafür aber "BwM6" zweimal in der Liste war (ohne eine "1" dahinter), einfach doppelt. Inhalt war auch gleich.
Logout und Login brachte auch keine Änderung, Programm war immer noch ohne "1" und doppelt.
Ich hab ja schonmal von verschwundenen Programmen gelesen, aber nicht von zeitgleich einem doppelten...
Kennt das wer und ggf Abhilfe?
VG homey

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“