Heizkörper-Thermostat. Kopieren v. Einstellungen

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
uku69
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2021, 16:47
System: CCU

Heizkörper-Thermostat. Kopieren v. Einstellungen

Beitrag von uku69 » 11.06.2021, 17:02

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Projekt, in dem ich über die CCU3 50+ HK-Thermostate ()HmIP-eTRV-2) ansteuern möchte.
Gibt es eine Funktion, die mir ermöglicht, EInstellungen von einem HK-Thermostat auf ein anderes zu kopieren - oder muss ich jedes Thermostat unabhängig komplett neu einstellen?
Die Bedienung erfolgt dann über die zentrale Anwahl von Profilen für mehrere HK-Thermostate...

Ich hab zwar bei Homematic IP über ISO/Android was zum Kopieren gefunden, aber das geht scheinbar nicht am Rechner mit der CCU3...?

Schon mal vielen Dank vorab!
Gruss - uku69.
Zuletzt geändert von Roland M. am 11.06.2021, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

bakerman23
Beiträge: 544
Registriert: 30.06.2018, 20:31
System: CCU
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Heizkörper-Thermostat. Kopieren v. Einstellungen

Beitrag von bakerman23 » 19.06.2021, 03:51

Nein. Das geht immer noch nicht.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“