Raumthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU Trigger auf Soll bzw. Its-Temperatur funktioniert nicht

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Cheaptrick_la
Beiträge: 30
Registriert: 29.12.2016, 13:13

Raumthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU Trigger auf Soll bzw. Its-Temperatur funktioniert nicht

Beitrag von Cheaptrick_la » 20.07.2021, 14:24

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit ein Programm und Script geschrieben das bei Änderung der Soll- bzw. Ist-Temperatur die beiden Werte ausliest und abhängig davon Systemvariable setzt.
Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr.
Wenn ich nur das Script teste liest es die Werte aus und setzt dementsprechend die Systemvariablen.
Leider scheint der Trigger im Programm nicht mehr zu funktionieren.
Ich habe das Programm mit der Triggerung neu geschrieben aber ohne das meine Systemvariablen aktualisiert werden.
Hat jemand noch eine Tipp für mich, wie ich den Fehler heraus bekomme?

Gruß

cheapy
Progamm Temperatuersteuerung.PNG


Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“