blackhole hat geschrieben: ↑04.04.2022, 11:06
Setze deine CCU neu auf, lege deine Programme/Addons/angedockte Systeme Schritt für Schritt neu an und schau ab wann der Fehler auftritt.
Ja, solche Vorschläge bekommt man von EQ3 auch immer gerne. Oder sie verweigern einfach den Support, weil man Zusatzsoftware installiert hat.
Das Forum ist doch dazu da, Fehler mit den Möglichkeiten von Tools oder Wissen von Experten einzugrenzen. Wenn man mir vorschlägt, ich soll alle meine Geräte ablernen, werksreset durchführen und alles manuell wieder einrichten, würde das Monate dauern. Und vor allem würde die ganze Hausautomatik wochenlang lahmgelegt sein. Das ist ÜBERHAUPT KEINE OPTION.
Wenn es in einer Firmware-Version läuft und in allen aktuelleren Versionen nur das erste DANN ausgeführt wird, warum sagt man dann dem user "Du solltest DEIN Problem mal analysieren" ?
wenn wir uns alle gegenseitig helfen, ist allen geholfen
_______________________________________________
CCU3 seit 2018, 103 Geräte, 202 Programme, 222 sysvar
Projekte: Wettersensor
viewtopic.php?t=65631