Kein Login auf CCU3 mehr möglich

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

loom
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2022, 08:48
System: CCU
Hat sich bedankt: 17 Mal

Re: Kein Login auf CCU3 mehr möglich

Beitrag von loom » 02.08.2022, 21:12

@Michael
nein ist nicht von mir, bzw. weiss ich nicht obs noch irgendwo ein Script gibt wo das alles drin steht (hatte ich ja nicht eingerichtet die Box) ... ich schaue es mir alles mal in Ruhe gerade - mal sehen was ich alles so finde...

loom
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2022, 08:48
System: CCU
Hat sich bedankt: 17 Mal

Re: Kein Login auf CCU3 mehr möglich

Beitrag von loom » 03.08.2022, 13:06

@Roland M.
Danke ja das klingt logisch, ich werde sehen wie wir es machen werden. Aber so klingts natuerlich am sinnvollsten.

@all
ich habe nun die 4 neuen Programme die drin waren rausgelöscht und einen neuen Sicherheitsschlüssel vergeben (und natuerlich notiert ;) ), die CCU überträgt seit letzter Nacht nach und nach den Schlüssel an die Geräte ... bisher scheint alles normal zu laufen.
Mal sehen ob das wenigstens bis zum 13.08. so bleibt danach alles neu und dann sollten wir save sein.
Danke erstmal an alle die hier geholfen haben, besonders an Black und Michael.

Ich melde mich nochmal wenn alles wieder i.O. ist und wir vllt. noch mehr herausgefunden haben.
Danke euch!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“