nach Update auf 3.65.8 seltsame Anzeige in WebUI

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
IngolfK
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2022, 18:31
System: CCU

nach Update auf 3.65.8 seltsame Anzeige in WebUI

Beitrag von IngolfK » 07.09.2022, 18:38

Hallo Zusammen,

dies ist mein erster Post in diesem Forum - lesend bin ich hier schon ziemlich lange, aber nun komm ich nicht weiter...

Ich habe heute auf meiner CCU3 auf 3.65.8 geupdatet und seitdem fällt mir auf, dass in der WebUI an vielen Stellen statt irgendwelcher Texte nun Variablen-Name zu stehen scheinen, als Beispiel:
früher: Firmwareupdate verfügbar (oder ähnlich), ab heute: ${lblNewDeviceFirmwareAvailable}
Und das habe ich an diversen Stellen... keine Idee, ob ich irgendwas verstellt habe.

Hat sowas schon mal jemand gehabt, und kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße IngolfK

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal

Re: nach Update auf 3.65.8 seltsame Anzeige in WebUI

Beitrag von shartelt » 07.09.2022, 21:08

Browser Cache löschen / anderen Browser verwenden / STRG + F5...

IngolfK
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2022, 18:31
System: CCU

Re: nach Update auf 3.65.8 seltsame Anzeige in WebUI

Beitrag von IngolfK » 07.09.2022, 23:09

hab gleich mal firefox installiert, vorher lief nur edge (bis dahin ok). Und siehe da,alles wieder gut.

Vielen Dank, hätte ich auch selbst drauf kommen können ;-)
IngolfK

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“