Login-Status abfragen / verwenden

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Chris84
Beiträge: 53
Registriert: 20.05.2021, 18:42
System: CCU
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Login-Status abfragen / verwenden

Beitrag von Chris84 » 02.10.2022, 15:48

Hallo zusammen,
habe dazu leider gar nichts gefunden und hoffe nun daß ich hier einen Weg finde - ich möchte (am liebsten als SysVar) die Info ob jemand (bestenfalls ich ;-)) auf der CCU3 eingeloggt ist. Bestenfalls wirklich ganz platt eine Variable Ja/Nein...

Würde mich freuen wenn mir da jemand einen Tipp geben kann!
wenn ich frage hab ich die Antwort in Google/der Sufu nicht gefunden. Vielleicht war ich auch nur zu dumm richtig zu suchen, wenn dem so ist gerne darauf hinweisen, bin schließlich hier weil ich dazulernen möchte.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“