immer Fehlermeldung bei autom. Update

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Toto_ob
Beiträge: 21
Registriert: 10.10.2022, 11:30
System: CCU
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

immer Fehlermeldung bei autom. Update

Beitrag von Toto_ob » 03.01.2023, 16:38

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem automatischen Updates. Vorweg, ich helfe mir, indem ich eine SD-Karte Flasche und diese dann mit einem Backup versorge.

Nun aber zu meiner Frage:
Immer wenn ich das automatische Update starte, läuft es bis zum letzten Punkt durch. der letzte Punkt meldet dann immer den Fehler:

cannot open /dev/mmcblk0p2/dev/sda2:No such file or directory ERROR

Mein Verständnis reicht soweit, dass hier eine Datei fehlt, aber ich habe diese nie entfernt und auch nach jedem "behelfsmäßigen" Update, kommt immer diese Meldung.

vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich ändern kann.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Roland M. am 03.01.2023, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“