Wochenproramm einer Heizungs-Gruppe

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
KASY
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2017, 21:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Wochenproramm einer Heizungs-Gruppe

Beitrag von KASY » 22.01.2023, 20:25

Hallo Community,
ich möchte meine einzelnen Räume, deren Heizungsaktoren ich jeweils zu einer eigenen Gruppe zusammengefasts habe, nun durch die Vorgabe des jeweils sinnvollen Wochenprogramms heizen.

In der Pocket Corntrol APP kann ich für jede Virtuelle Gruppe (auch wenn kein Wandthermostat in der Gruppe ist) 3 Wochenprogramme parametrieren und auch als aktiv anwählen. In der CCU finde ich die 3 Wochenproramme allerdings nur bei den Gruppen, die ein Wandthermostat enthalten.

Da habe ich ein Verständnisproblem!

Gibt es in der CCU die in der PocketCorntrol APP eingetichteten Wochenprogramme nicht? oder wo sind diese versteckt?
Wenn ich die PC APP nutze um die 3 Wochenprogramme für alle Gruppe zu parametrieren, kann ich zischen diesen dann via CCU-Skript automatisiert wechseln?

gruß Kasy
Zuletzt geändert von Roland M. am 22.01.2023, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal

Re: Wochenproramm einer Heizungs-Gruppe

Beitrag von shartelt » 22.01.2023, 20:29

ich würde es als Erstes darüber versuchen:

https://penzler.de/service.html

immerhin ist das ein kommerzielles Produkt für das Herr Penzler sehr guten Support liefert.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“