Berechtigungsebenen einführen?

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

MichaelN
Beiträge: 9655
Registriert: 27.04.2020, 10:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 697 Mal
Danksagung erhalten: 1617 Mal

Re: Berechtigungsebenen einführen?

Beitrag von MichaelN » 05.02.2023, 13:32

Es gibt ja auch Lösungen, wie anhand eines Google-KAlenders die Heizung steuern. Vielleicht wäre das die smartere Alternative.
LG, Michael.

Wenn du eine App zur Bedienung brauchst, dann hast du kein Smarthome.

Wettervorhersage über AccuWeather oder OpenWeatherMap+++ Rollladensteuerung 2.0 +++ JSON-API-Ausgaben auswerten +++ undokumentierte Skript-Befehle und Debugging-Tipps +++

Gerti
Beiträge: 3029
Registriert: 28.01.2016, 18:06
System: CCU
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Berechtigungsebenen einführen?

Beitrag von Gerti » 05.02.2023, 13:33

Hi,

Du kannst jedem eine eigene App über Mediola erstellen (liegt der CCU3 bei), mit der er nur seinen Raum regeln kann.

Gruß
Gerti

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“