Phillis Hue Bridge: Nicht alle Lampen bedienbar

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Kalle2000
Beiträge: 12
Registriert: 12.12.2021, 09:29
System: CCU

Phillis Hue Bridge: Nicht alle Lampen bedienbar

Beitrag von Kalle2000 » 13.12.2023, 12:34

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich nutze die Hue Bridge zur CCU3 und habe das Problem, dass nicht alle Leuchten bedinbar sind. Es sind alle Luechten unter Geräte sichtbar, nur kann ich nicht alle ansteuern in den Programmen. Hat jemand einen Tipp?

Ich habe schon folgendes versucht: Leuchten unbenannt, geköscht und die Bridge neu gekoppel leider ohne Erfolg. Die CCU3 neugestartet und geupdated.

Die "VIR-LG-RGBW-DIM HU-Aussen_Haus" ist bedienbar, die "VIR-LG-RGBW-DIM HU-Außen Ha01" nicht. Das "ß" hatte ich in der Hue App bereits unbenannt, wird komischerweise nicht beim neuen import/kopllung der Hue geändert.

[
Bildschirmfoto 2023-12-13 um 12.28.32.png

Kalle2000
Beiträge: 12
Registriert: 12.12.2021, 09:29
System: CCU

Re: Phillis Hue Bridge: Nicht alle Lampen bedienbar

Beitrag von Kalle2000 » 13.12.2023, 14:26

ich konnte es selber lösen: Ihr müsst die leuchten alle aus der hue app löschen, neu hinzufügen und dann ebenfalls auf der ccu3 löschen und neu koppeln

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“