Funk-Steckdose HM-LC-Sw1PBU-FM schaltet nicht mehr

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

urpils
Beiträge: 464
Registriert: 27.08.2014, 10:51
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Funk-Steckdose HM-LC-Sw1PBU-FM schaltet nicht mehr

Beitrag von urpils » 22.08.2017, 10:57

Selbst mit einer normalen Web-Suche direkt über Google findet man etliches, auch wenn man nur einfach C26 und Homematic eingibt. Und etwas Selbstinitiative sollte man einem Hilfesuchenden wohl zutrauen können.
Das Problem mit dem Spruch "Der Klügere gibt nach" ist, dass dann die Dummen die Welt regieren

Gluehwurm
Beiträge: 12433
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Funk-Steckdose HM-LC-Sw1PBU-FM schaltet nicht mehr

Beitrag von Gluehwurm » 22.08.2017, 19:21

Hätte auch gereicht "HM-LC-Sw1PBU-FM schaltet nicht" in die Forensuche einzugeben. Die Frage kommt ja bald wöchentlich. :cry:

Gruß
Bruno

ab_home
Beiträge: 84
Registriert: 02.06.2014, 09:44
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Funk-Steckdose HM-LC-Sw1PBU-FM schaltet nicht mehr

Beitrag von ab_home » 23.08.2017, 11:41

Danke auch für den Hinweis zur Suche.
Es kamen schon Selbstzweifel auf, weil die Suche im Forum nach "C26" ergebnislos war und ich relativ sicher war, dass ich den Begriff in den Beiträgen, die ich bei der Suche "HM-LC-Sw1PBU-FM schaltet nicht mehr" gefunden hatte, vorkam ...

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“