Funk-Wetterstation hm-wdc7000 wechselt selbständig in der Reinigungsmodus

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der Serie Homematic "classic"

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Telebear
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2015, 07:25

Funk-Wetterstation hm-wdc7000 wechselt selbständig in der Reinigungsmodus

Beitrag von Telebear » 19.06.2021, 08:28

Hallo @All!
Ich habe ein Problem mit meiner Wetterstation hm-wdc7000. Sie wechselt selbständig in den Reinigungsmodus in dem die Bedingung gesperrt ist. Wenn die Sperrzeit abgelaufen ist wechselt sie erneut in den Reinigungsmodus in einer Endlosschleife.
Manchmal gelingt es mir diese Schleif zu beenden, indem ich unten rechts wahllos tippe. Das hält jedoch auch nicht lange...
Hat mir jemand einen Tipp?
Ich befürchte das ich das nicht repariert bekomme und kaufen kann man es ja leider auch nicht mehr....
Grüße
Tom
Dateianhänge
20210619_074657.jpg

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren“