Außen-Bewegungsmelder (MDIR-O) Brightness beeinflussbar?

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
homey21
Beiträge: 1113
Registriert: 17.11.2013, 01:54
System: CCU
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Außen-Bewegungsmelder (MDIR-O) Brightness beeinflussbar?

Beitrag von homey21 » 25.01.2017, 10:02

Hallo,

ich es möglich, beim HM-Sen-MDIR-O das Senden der Brightnessmeldung zu beeinflussen? ZB dass er seltener sendet oder sowas, da ich in der letzten Zeit häufig Überlagerugen hatte: Versuchshalber Sensoren betätigt (zB Tür), wenn in der Zeit gerade von den BwM Brightness übertragen wurde lt. Protokoll, kamen manche Öffnungsmeldungen nicht an.

VG
homey

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“