Wandthermostat Temp. über Skript in Stellantrieb

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
dirk79
Beiträge: 19
Registriert: 08.11.2012, 21:44
Wohnort: Pforzheim

Wandthermostat Temp. über Skript in Stellantrieb

Beitrag von dirk79 » 14.02.2017, 17:33

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade einen Wolf gesucht aber leider nichts im Forum gefunden. Ich erinnere mich, dass ich mal etwas von dem Problem gelesen habe, dass eine über das Heizungsskript in den Wandthermostat (HM-TC-IT-WM) geschriebene Temperatur wird nicht an den Stellantrieb übermittelt. Der Stellantrieb zeigt immer die alte Temperatur, bis ich die Temperatur manuell am Wandthermostat verändere.
Beide sind per Direktverknüpfung verbunden. Seltsam ist jedoch, dass in den anderen Räumen, in denen je 2 Stellantriebe an einem Wandthermostat hängen (Direktverknüpfung) die Temperatur sauber übernommen wird, wenn das Skript sie ändert.

Kann mir jemand hier weiterhelfen? Der Link zum Thread reicht mir schon aus!

Vielen Dank vorab!
Dirk

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“