HM-LC-RGBW-WM - Eigene Licht Programme Starten

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
AlfonzRitzek
Beiträge: 96
Registriert: 31.01.2015, 12:11

HM-LC-RGBW-WM - Eigene Licht Programme Starten

Beitrag von AlfonzRitzek » 10.12.2017, 12:43

Grüße zusammen,
Ich wollte einmal Fragen ob es schon jemand hinbekommen hat auf dem HM-LC-RGBW-WM eigene Licht ablauf programme zu installieren.

Ich wollte nämlich ein "Feuerwehr Licht Signal" auf dem Controller ausgeben.
z.b.
2x Blitz Rot
2x Blitz Blau
1x blink Rot
1x Blink Blau

und das halt in Dauerschleife und nicht jedesmal per Funk den Controller triggern sondern nur einmal das Program xy an und nach x minuten das Program wieder aus.

Mit freundliche Grüßen
Alfonz Ritzek

Benutzeravatar
fairtv
Beiträge: 220
Registriert: 08.08.2014, 16:57
Wohnort: Bei Erding
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HM-LC-RGBW-WM - Eigene Licht Programme Starten

Beitrag von fairtv » 13.12.2017, 05:43

Geht nicht, der Controller ist eine Fehlkonstruktion mit zu vielen Firmwarefehlern, die nicht behoben werden.
Viele Grüße,
fairtv

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“