Funk-Tasterschnittstelle an Netzteil

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Bodensee28
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2017, 23:16

Funk-Tasterschnittstelle an Netzteil

Beitrag von Bodensee28 » 11.12.2017, 12:04

Ich habe die Funk-Tasterschnittstelle 4-Fach an ein 3 Volt Netzteil angelötet, da ich dem Batterie-Wechsel entgehen wollte.
Das klappte auch 4 Wochen super, nun ist aber die Funk-Tasterschnittstelle gestorben.
Hat jemand eine Idee hier?

dtp
Beiträge: 10659
Registriert: 21.09.2012, 08:09
System: CCU
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 501 Mal

Re: Funk-Tasterschnittstelle an Netzteil

Beitrag von dtp » 11.12.2017, 12:30

Idee in welche Richtung?

Diesen Thread kennst Du?
CCU3 mit stets aktueller FW und den Addons "CUxD" und "Programmedrucken", ioBroker auf Synology DiskStation DS718+ im Docker-Container;
einige Projekte: zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP, DoorPi-Videotürsprechanlage, An- und Abwesenheitsdetektion per Haustürschloss, zentrales Programm zur Steuerung von Beschattungsgeräten zBSP.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“