HM-CC-TC, Thermostat Anzeige Tagesprogramm

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Maxi
Beiträge: 115
Registriert: 11.10.2012, 19:07

HM-CC-TC, Thermostat Anzeige Tagesprogramm

Beitrag von Maxi » 16.03.2018, 08:52

Hallo,
da ich zur Zeit ein Problem mit dem Thermostat habe, wollte ich das Tagesprogramm mal prüfen.
Bei den anderen Thermostaten im Haus kommt die korrekte Anzeige mit dem Tagesprogramm, nur beim SZ fehlt es. Kann mir jemand mitteilen, wie ich das Tagesprogramm bekomme?
Leider habe ich schon Jahre nichts mehr verändert und nun bin ich aus der Übung, da alles gut funktionierte.
SZ_Steller.JPG
CCU1, 5 alte Thermostate und 6 Steller, 8 Fensterkontakte magnetisch, Lichtsteuerung, Jalousiesteuerung, Wetterstation

paul53
Beiträge: 2554
Registriert: 26.04.2012, 20:42
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: HM-CC-TC, Thermostat Anzeige Tagesprogramm

Beitrag von paul53 » 16.03.2018, 09:35

Unter "Temperarturreglermodus" ist "Temperatur am Regler einstellen" (Manu Mode) selektiert. Das solltest Du ändern, wenn das Zeitprogramm (Auto mode) verwendet und eingestellt werden soll.
Versionen: HM-CC-TC 2.1, HM-LC-Sw1 1.9, HM-CC-RT-DN 1.1, HM-MOD-RPI-PCB 1.2.1 (keine CCU)

Maxi
Beiträge: 115
Registriert: 11.10.2012, 19:07

Re: HM-CC-TC, Thermostat Anzeige Tagesprogramm

Beitrag von Maxi » 16.03.2018, 09:51

Herzlichen Dank.
Das muss beim beim Putzen passiert sein. Ist jedenfalls nicht gewollt.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“