HM-LC-RGBW-WM mit Repeater/Booster

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Mikeldk
Beiträge: 157
Registriert: 24.03.2016, 10:25
Danksagung erhalten: 3 Mal

HM-LC-RGBW-WM mit Repeater/Booster

Beitrag von Mikeldk » 13.05.2018, 01:19

Hi, ich hab glaube ich grade eine kleine Blockade.

Ich habe noch einen HM-LC-RGBW-WM übrig, jetzt würde ich gerne im Garten unseren Pavillon damit beleuchten.
Der RGBW Strip https://www.ebay.de/itm/Wasserdicht-fak ... 1438.l2649 würde 20m lang sein was der Aktor ja nicht bewältigen kann, deshalb nun meine frage :

Strip = 72W Je 5 M

2 x mal diesen booster für je 10m Strip : https://www.ebay.de/itm/12A-24A-30A-Sin ... 1438.l2649

1 x 30A 12V Netzteil

1x HM-LC-RGBW-WM der Parallel auf beide Booster/ Repeater geht.

Komplett versorgt über ein 12V 30A Netzteil

Dies sollte doch so funktionieren ?

über nen kleinen Anstoß wär ich echt dankbar, sollte das so nicht funktionieren

Grüße
Mike

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“