HM-Dis-WM55 Konfiguarionsdaten...

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
micba01
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2015, 14:44

HM-Dis-WM55 Konfiguarionsdaten...

Beitrag von micba01 » 15.07.2018, 15:13

Hallo,

Nutze an meiner CCU2 das o.a. Display/Schalter. Programmierung usw. funktioniert alles - danke der tollen Infos hier im Forum - wunderbar, nur habe ich seit einiger Zeit in meiner CCU2 die Meldung, dass Konfigurationsdaten zur Übertragung anstehen. Da der Schalter normal mit der Zentrale „spricht“ frage ich mich, wie ich die Meldung weg bekomme. (Beide Geräte sind zwischenzeitlich schon komplett neu gestartet worden)

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Michael

66er
Beiträge: 3083
Registriert: 23.08.2015, 11:06
System: CCU
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: HM-Dis-WM55 Konfiguarionsdaten...

Beitrag von 66er » 15.07.2018, 16:08

Ja :!:

(Mal Tante G....e gefragt?)

--> Klick hier. <--
(den Button "Search" mußt Du selbst drücken. :wink: )

Keine Ahnung, wie oft das Thema hier im Forum schon durch ist :!: :?

LG
Stefan

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“