Seite 1 von 1

HM-MOD-Re-8 nach Anlernen keine Kanalparameter vorhanden

Verfasst: 12.08.2018, 14:22
von anderl1969
Hallo Forum,

ich hab ein HM-MOD-Re-8 Modul zusammen gelötet und für einen ersten Test mit 12V Spannung versorgt.
Nachdem ich das Modul erfolgreich angelernt habe, bin ich bei den Einstellungen etwas verwirrt:
HM-MOD-Re-8.JPG
Ich hab vorher noch kein solches Modul installiert, aber ich hätte erwartet, dass in den Kanalparametern analog zu anderen Schaltaktoren einige Einstellungen möglich sind. Ist das so normal?

gruß anderl

Re: HM-MOD-Re-8 nach Anlernen keine Kanalparameter vorhanden

Verfasst: 12.08.2018, 16:47
von AnZa
Ja.
Ich habe selber ein Empfänger als Leuchtkasten im Einsatz (je Zeile) und ich kann auch nichts auswählen.

Re: HM-MOD-Re-8 nach Anlernen keine Kanalparameter vorhanden

Verfasst: 12.08.2018, 17:00
von anderl1969
Danke für die Bestätigung.